Ermäßigte Tickets (Hansa Rostock)?

3 Antworten

Schreibe den Support an und frage da nach und beweise das zweimal 17 Euro abgebucht wurden und das der Preis für voll Zahler ist.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Hallo, kpano. ⚽️

Das ist passiert, ist aber nicht so tragisch, denn ihr kommt auf jeden Fall ins Stadion, gar keine Frage, zumal du Vollzahler abgebucht bekommst.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Du hast doch wie du selbst sagst Vollzahlertickets bezahlt und bekommen. Alles gut.

kpano
Beitragsersteller

Aber bei uns im Shop gibt es halt die Auswahlmöglichkeiten. Stehplatz Vollzahler, Stehplatz Ermäßigt, Sitzplatz Vollzahler und Rollstuhl Fahrer. Ich habe aber nicht auf Stehplatz Vollzahler gedrückt sonder auf ermäßigt. Aber wie du schon gesagt hast sollte es so sein. Habe bloß bissel Angst da jetzt 6 Stunden hin zu fahren und Dan da vorzusehen und nicht rein zu kommen. Trotzdem danke