Online Tickets ausdrucken

5 Antworten

frag doch mal beim Anbieter, das ist unterschiedlich. Wichtig ist eigentlich diese Codezeichen. Da ists unerheblich ob du Farbe oder Schwarzweiß ausdruckst. Nur die Kontrolleure gucken vielleicht komisch.

Wenn ein Barcode oder ähnliches (wie z.B. auf Bahn-Onlinticket) auf dem Ticket ist, dann sollte ein Schwarz-/Weißausdruck reichen!!!

Lies die AGB des Anbieters. Da steht so was drin.

WOhl kaum xD Die bekommst du dann zugeschickt.

cheezy  08.02.2011, 08:22

es gibt mittlerweile auch Tickets zum Ausdrucken. Nennt sich z.B. bei Ticketonline "Print@home"

magni64  08.02.2011, 08:23
@cheezy

ist nicht mal so neu... vielleicht informieren vor dem Antworten?