Fußballer treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Scaramouche819. ⚽️

Gerne würde ich mich zuallererst mal mit Robert Lewandowski treffen. ❤️⚽️

Gerne würde ich mir seinen Lebenslauf anhören, das wäre super.

Danach würde ich mich auch gerne mit Lionel Messi und Joshua Kimmich treffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  22.08.2024, 00:39

Ich wollte tatsächlich Lothar Matthäus treffen! Der ist mir mehrfach im Perlacher Forst in München beim Joggen entgegengejoggt und hat immer freundlich gegrüßt!

Cho Guesung. Warum? Schaut gut aus.

Hoppe oder Ronaldo Messi Zalazar.... eig jeden

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Cr7 oder Güler oder Muslera