Regeländerung im Fußball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Scare. ⚽️

Um ehrlich zu sein, nervt mich sehr oft der VAR.

Ich finde,es ging vorher ohne und es ginge auch in Zukunft wieder ohne VAR.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schon richtig so. Einiges sollte jetzt aber endlich klarer sein. Der VAR sollte Real-time Situation und SloMo berücksichtigen, der verunsichert damit tw zuviel. Der Ref sollte wieder anfangen eigenständig zu entscheiden

Bin froh das es damit noch Diskussionen gibt. Wäre sonst öde

Vermisse die Rudelbildung aka es wird seelenloser Norm-Pussyball. Sich ausziehen wer will. Politik raushalten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gelbe Karte für Trikot ausziehen und abseits abschafen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan

Gelbe Karte für Trikotausziehen beim Torjubel würde ich abschaffen.

Will man denn gar keine Emotionen sehen? Dann müßte man für jedes Allerweltsfoul gelb zeigen, von der Verhältnismäßigkeit her.

Diese gelbe Karte gehört in die Tonne!

Woher ich das weiß:Hobby
  • Dass der Torwart den Schützen fast nicht mehr irritieren darf beim Elfmeter.
  • Dass der Torwart auf der Linie bleiben muss beim Elfmeter, sonst wird der Elfmeter wiederholt.

onkelalfred53  28.08.2024, 08:50

der torwart muß beim elfmeter auch auf der linie bleiben

rallerapper799  28.08.2024, 08:51
@onkelalfred53

Finde ich absolut absurd, dass sofort gemeckert wird, wenn er die Linie kurz verlassen hat. Welcher Vorteil wäre daraus zu entnehmen?

rallerapper799  28.08.2024, 08:53
@onkelalfred53

Das meine ich ja, dass mich das aufregt. Wenn er es kurz macht, protestieren alle gleich. und eben das will ich nicht haben.