Fußball Verein ohne Erfahrung mit 23?

2 Antworten

Du musst dich dann halt bei einen Verein anmelden der in den unteren Ligen spielt. Geh einfach mal zu einen Verein hin und frag ob du einfach mal mit trainieren darfst. Du möchtest es dir mal anschauen

Es gibt Fußball-Breitensportvereine; dort ist jeder willkommen. Im Telefonbuch, im Vereinsverzeichnis oder im Internet suchen und anrufen oder eine E-Mail schicken, in der Du nach den Konditionen fragst.