fussball trainer für probetraining jetzt anrufen oder zu spät?

3 Antworten

Wann ist denn das Probetraining?

Wenns in 3 Wochen ist dann eher morgen, wenns nächste Woche ist dann jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Lolbologog
Beitragsersteller

ich meine ist es zu spät ein trainer jetzt anzurufen ob ich probetraining machen kann bei denen

iiarurel818  11.07.2024, 21:06
@Lolbologog

Von der Uhrzeit her oder in wie fern?

An sich kannst du aber immer fragen ob und wann du evtl. ein Probetraining machen kannst, am besten wäre es aber am Anfang der Saison, in der du auch offiziell Vereine wechseln darfst

iiarurel818  11.07.2024, 21:10
@Lolbologog

Ruf an, 21 Uhr ist nicht so spät.

Mein Trainer hat damals auch teilweise noch um 23 Uhr was in die Team Gruppen usw reingeschrieben oder angerufen

Also glaub nicht dass ein Erwachsener Mensch um halb 10 ins Bett geht

Hi, Lolbologog. ⚽️

Wenn du gleich angerufen hast, sollte das geklappt haben.

Andernfalls probierst du es morgen nochmal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️