Fußball oder Handballen?

3 Antworten

Ich mag es lieber draußen zu sein, mehr Fans, mehr Stimmung, wenn dann größere Hallen/Stadien. Rasen. Ich glaube nicht das es an den Fouls liegt, oder das es iwi aggressiver ist :-)

Schon die div. Arten Bälle zu spielen. Wieviele Arten ein Tor zu machen. Stramm drauf, Kurven, Sinker, unmöglichste Winkel, mit Kopf, Hacke, Hintern, 3-Köpfe-Abpraller, upside-down, Schräglage, Fallrückzieher, komplett über's Feld. Plus Action am Rand. Klopp, Conte vs Tuchel, Guardiola und Mou etcpp

Habe mal eine Zeit Handball parallel ausprobiert und es war nicht mein Ding

Ist beides etwas zwischen "meinem" Eishockey und Baseball aber gesamt ist es mehr Fußball was besser passt.

Handball entwickelt sich gerade zum Liebling der breiteren Masse. Schneller, mehr Tore und man ist näher dran. Wird Fb aber wohl nie als Nr. 1 in D ablösen imo. Mehr Redestoff gibt es auch über Fb

Basketball kann ich z.B. überhaupt nicht leiden. Verstehe ich aber nicht mal direkt warum, mal ein paar Körbe werfen macht Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Meine Handballen sind mir schon wichtig. Aber auch Fußball schaue ich mir gerne an.

Also ich bin einfach ein Handball Mensch hab selber lange gespielt und Liebs einfsch

aber wenn Fußball kommt guck ich’s auch