Fußball anfangen, Tipps?

2 Antworten

Du brauchst:

•Fußballschuhe

•Schienbeinschoner + Stutzen
•Hose und Trikot
• Stirnband falls man längere Haare ohne Zopf trägt

Zum Training:

So schnell kann man das gar nicht aufholen, aber du kannst entweder in deinem Garten kicken oder du gehst zu einem Öffentlichen Sportplatz. Am besten fragst du jemanden der schon länger Fußball spielt die richtige Schusstechnik zu lernen und… und…

Außerdem wenn du keine Grundfitness solltest du joggen gehen.

Viel Spaß

Schütze deinen Bauch gut sonst wird es gefährlich wenn der Ball in den Bauch fliegt kannst du unfruchtbar werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung