Ich w11 will Fussball spielen gehen und Frage mich ob das auch die ERSTE Periode verzögert?

Frage geht an die mädels oder die die es als Beruf machen oder es halt wissen

2 Antworten

Ist doch toll, dass du in den Fußballverein möchtest. Die Periode verzögert das nicht. Im Gegenteil, es ist sehr gesund. Vielen Spaß und Erfolg.

Lulu9282
Beitragsersteller

Danke 🤗

Nein, es verzögert es nicht, wieso kommst du überhaupt darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ich 8 bin Fussball, aber nicht im Verein

Lulu9282
Beitragsersteller

Weil jmd gesagt hat man bekommt die dann erst später

elfuhr  20.06.2024, 22:13
@Lulu9282

Die Person die das gesagt hat hat warscheinlich keine ahnung