Fußabdruck von welchem Tier?

Der Herd steht in einer Einbauküche im Dachgeschoss. Die Abdrücke sind ca. 1 bis 1,5 cm. Wir waren auch eine Woche abwesend, fällt mir gerade ein.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wer kann helfen? 100%
Wer kennt diese Spur 0%

1 Antwort

Was ist das genau? Der Induktionsherd einer Outdoorküche? Wie hoch ist das vom Boden? Wie groß sind die Abdrücke? Zum Spurenlesen braucht es soviele Informationen wie nur möglich. Du machst es also recht schwer.

Ich sehe auf den Fotos sehr kleine Abdrücke 2cm? Oder kleiner noch? 1cm? Der Abdruck selbst sieht wie der eines Paarhufers aus. Die spitz zulaufenden Zehen sprechen für Reh. Der Abdruck eines erwachsenen Rehs ist etwa 4-5cm groß.

Aber wie kommt ein Reh da hoch? Und warum sollte es auf einem Induktionsherd herumspazieren?