Wie kann man sinnvoll Kühlschrank vom Gechirrspüler isolieren?

4 Antworten

In baumärkten gibt es isoplatten die kannst du wenn der Platz reicht zwischen Spüli und Kühlschrank stecken

Welchen Typ von Kühlschrank hast du? Wo hat dieser seinen Wärmetauscher?  Du kannst es auch schlechter machen mit einer styroporplatte.

Natürlich kann eine Styroporplatte helfen, aber diese 3-4 cm sollte sie dann schon sein.

du musst deine Waschmaschine da rauspacken oder kannst halt nix machen