Habe ich Magische Kräfte und kann ich diese entfesseln?

PS: mein Vater war sogar Wahrsager, aber ich habe es noch nicht probiert.

An alle die nichts von Magie halten: ich suche magischen Rat, keine Psychiatrie.

8 Antworten

Hi

Ich habe selbst magische Kräfte ich kann sehr viel ich habe Telekinese ausprobiert, Hellsehen und Wetter beschwöhrung seit einiger Zeit probiere ich es mit Menschen also das ich Menschen dazu bringen kann etwas bestimmtes zu tun und das klappt tatsächlich ich kann nur entfählen das du einen offenen Geist brauchst du darfst keine innere Blockade haben sonst funktioniert es nicht außerdem brauchst du Geduld und viel Kostentraktion probiere dich einfach durch und teste was zu dir am besten passt höre auf dein Bauchgefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Dum schwätzer, das sieht man ja!

Eines ist sicher jerde kann Kräfte haben egal welcher Form!
Das raus finden ist nicht ganz so leicht.
Aber es gibt unterschidliche Kategorien dein VAter war ein Seher.
DAn gibt es noch den der Hören Kann, dafür gibt es einen Test versuch mit Bäumen oder anderen Pflanzen zu Kominiziernen. Oder du bist einer der Fühlt was passiert.

Und der letzte mir bekante Art ist der der Dinge Bewegen kann!
Versuch dich durch zu arbeiten . Manche brauchen mehrere Versuch bis sie es heraus gefunden haben anderen geht es leicht von der Hand !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wohl selber rausfinden. Teste ob es irgendwas bewirkt was du da zauberst.

Bei mir hat nur das mit dem Wahrsager geklappt, naja eigentlich schon abgefahren genug :)

Du solltest aber eine solide Psyche haben wenn du sowas anfängst.

okay. jetzt ist es wichtig, dass du deine kräfte sinnvoll einsetzt.

du musst schnell zum Edeka und mir eine neue schachtel ben and jerrys kaufen

SomebodyElse681  14.03.2022, 16:09

ahja hab noch eine bitte.

ich kriege diese ver**************** Flasche nicht auf. wenn du sie mal kurz öffnen könntest wäre super

Hi!

Jeder kann hexe sein da musst du dir kein Kopf zerbrechen!

Such dir die Antworten höre auf dein Intuition! Man kann alle Kräfte besitzen oder erlernen! Ich habe Heilkräfte, aber ich kann auch Feuer kontrollieren also die flammen kann ich zum Tanzen bringen oder sie stillen!

Bin grad dabei zu lernen wie man kerze ausmacht mit nur gedanken kontrolle.

Ich habe eine kleine Blockade momentan die ich überwinden muss.

Stell sicher das du genug Energie hast für das Zauber was du machen möchtest. Und lass dich von anderen nichts sagen!

Liebe Grüße

Emilian