Funktioniert Anno 1404 auf meinem Laptop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anno 1404 hat eine sehr große Systemanforderung. Von daher ist dein Laptop nur bedingt spielbar. Da bräuchtest du schon ein PC für ca, 800-1000€ Die Grafikkarte ist eindeutig zu schwach.Die Grafik was gerade bei dem Spiel so schön ausmacht,kommt mit deinem Laptop nicht zur Geltung.Und deswegen macht es auch nicht so spass,wenn die Grafik nicht schön aussieht.Ein richtiges Gamer-Notebook kostet mind. 1000€-1200.Damit kan man ohne weiteres Spielen.Wirklichen Spielspass mit allem drum und dran,wirst du mit deinem Laptop nicht haben.

Ja das läuft locker...

Anno rennt auch auf einem laptop. ( mindestanforderungen beachten ) klar kann der laptop mit einem gamer pc nicht mithalten. da du aber einen laptop hast,gehe ich mal davon aus das du kein gamefreak sondern ein ottonormal player bist. für nicht so hohe ansprüche langt auch ein laptop.

schnupfnase 35