Macbook Pro Bildschirm flackert stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen MacBooks hat Apple versehentlich zu kurze Bildschirmkabel im Innern verbaut, die deshalb überbeansprucht werden und nach einiger Zeit brechen können.

https://support.apple.com/de-de/13-inch-macbook-pro-display-backlight-service

Eventuell rührt dein Problem daher.

Mit der Qualitätskontrolle hatte Apple in den letzen Jahren leider wie es aussieht öfters mal Probleme.

Faulty
Fragesteller

Danke, werde dann wahrscheinlich den Laptop zu Apple geben.

Weiß man, wie lange so etwas ungefähr dauert?

Vergewisser dich das du kein Wackler am Monitorkabel hast.

Ansonsten eine Neuinstallation der Grafiktreiber, also komplett das alte löschen und neu. Bei Geforce Experience muss man da nur ein Haken setzen.

Aber ich hab kein Macbook bin mehr der Windows 10 Typ.

Faulty
Fragesteller

Das würde heißen, dass ich sonst das Macbook zu Apple schicken müsste?

Chilledkr0ete  19.03.2020, 04:28
@Faulty

Ja aber wie gesagt probier eine komplette Neuinstallation der Grafiktreiber

Aufschrauben und alle Kabel nachschauen