Packt mein Laptop Overwatch?

4 Antworten

Du kannst grundsätzlich immer auf dieser seite den test machen und die seite sagt dir ob du die anforderungen erfüllst. https://www.systemrequirementslab.com/

Geht für neue spiele aber auch für viele alte

Legobert
Beitragsersteller

Cool, vielen Dank!

Müsstet die Grafikeinstellungen bischen runter schrauben

Legobert
Beitragsersteller

wie weit runter?

Als hat er die angeforderten Eigenschaften, nur die Empfolenen nicht?

Mit den niedrigsten Grafikeinstellungen sollte es funktionieren.. um die maximalen fps raus zu bekommen, einfach googeln. :D

Mach mal alles auf Löw und die richtige Auflösung und schraub immer n bisschen hoch solange die FPS ok sind, müsste aber eigentlich klappen