Funktionieren Download-Hacks für Spiele?

6 Antworten

Bei diesen ganzen clash of clans hacks machen sie werbung für abonemment die man aufgarkeinen fall abschliessen darf. Den bevor man den hack starten kann muss man seine handynummer eingeben damit schliesst man ein abo ab das 10 euro im monat oder mehr kostet.

es gibt Solche Hacks etc. Die Funktionieren aber keine der Funktionierenden Hacks etc. findet man auf Youtube etc. Wenn man richtig Googelt findet man andriod App Moddet Seiten wo bei installieren und Starten des Spiels wirklich Millionen hat etc. Zur not gibt es auch Boerse.bz Da gibt es ZIG Hunderte Games (apk Moddet Games) die funktionieren und Spielspaß Bringen. Einige games die man nicht umgehen kann gibt es ein anderen Programm, was ich aber hier nicht nennen möchte, weil es sonst gleich jeder hat. Zur zeit funktioniert es gefühlt 70-80% aller Spiele. (root rechte auf dem Handy vorrausgesetzt). Es Täuscht einen Kauf zb. Diamanten vor aber es kommt nie wirklich zu einen Kauf aber man bekommt trozdem die Diamanten etc. Mehr möchte ich dazu nicht SChreiben. Wie gesagt Googeln Hilft.

Versuch es doch einfach mal. Bei mir hat es geklappt..

Weil es Menschen gibt die verzweifelt sind, sich nicht damit so gut auskennen und die ID usw von denen haben wollen.

Um an Daten und Abonnements zu kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]