Kann man Clash of Clans auf Windows sicher herunterladen?

4 Antworten

es ist sicher, aber verboten. Wenn Supercell es herausfindet, dann wirst du und der Account gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Emulatoren sind verboten, deshalb geht dies auf diesen Wege nicht. Du kannst schauen ob es mit einer APK funktioniert, oder falls du zufälliger Weise Windows 11 hast und (derzeit) ein VPN kannst du dir über den Amazon Store auch Clashofclans runterladen. Dies geht meiner Info nach derzeit aber nur in Amerika, wann es nach Deutschland kommt weiß ich nicht. Und ich bin mir leider auch nicht sicher ob der Amazon Store überhaupt CoC hat. Also bleibt dir zu einer höhenwahrscheinlichkeit derzeit nur auf Handy oder Tablet zu spielen, oder dein Bildschirm mit der Windows Linked Funktion (wenn Windows, bei Apple weiß ich nicht) auf dein Monitor zu spiegeln, und dann kannst du es entweder auf dem Handy spielen und auf den Monitor übertragen, oder mit meistens nicht ganz schneller Übertragung, über dein PC am Handy die App nutzten.

Bei Rückfragen melde dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Moin,

sicher schon. Aber das Benutzen von Emulatoren etc. wird prinzipiell von Supercell verboten. Weswegen du wohl deinen Account los bist, wenn Supercell das Ganze mitbekommt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du kannst es dir sicher holen, ja.

Da Emulatoren nicht erlaubt sind, wirst du dort aber eventuell gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung