Clash of clans gems hacken ohne Telefonnummer

4 Antworten

Die Hacks funktionieren alle nicht

Wenn du Google hast dann Kauf dir Gems geh dann auf die Google Play Seite im Internet melde dich an und geh auf die Seite wo deine Käufe stehen dann klickst du auf den Juwelenhaufen wie auch immer auf Problem melden und dann wird das Geld gutgeschrieben. Aber ich würde das net machen weil das betrug ist und es kann bis zu 2Wochen dauern

Es gibt keinen sicheren Hack für clash of clans. Spiel doch einfach normal, wenn du die ganzen gems hast wird es doch langweilig. ;)

So einen richtigen hack für das Originale gibt es nicht.

Man wird sehr schnell gebannt wenn der Server merkt, dass da auf einmal einer mit z.B. 999999 gems ist.

Es gibt aber auch private Server die komplett langweilig sind.

Und cheaten in online Spielen ist einfach asozial.