Soll ich mich nach dem Streit bei ihm melden?

7 Antworten

Wenn Du mit dem Streit begonnen hast, wäre es sicherlich besser Dich bei ihm zu entschuldigen. Ob er nun sich meldet oder nicht spielt keine Rolle aber dann hast Du Dich wenigstens entschuldigt. Viel Glück! Lg Xyria

Wie du selbst schreibst, habt ihr euch um einen Schei* gestritten. Also war das ein vollkommen unnötiger Streit, den du mit pampigem Verhalten forciert hast. Da ist eine Entschuldigung fällig. Das wird ihn schon nicht nerven, wenn du ihn anrufst und ihm sagst, dass es dir leid tut. Eher nerven wird es ihn, wenn er nicht weiß, wie du denkst und ob eure Verabredung noch gilt oder ob du weiterhin maulen willst.

Ich würde nicht anrufen, ich würde warten.. Es sei denn, du hast den Streit angefangen, dann würd ich auch anrufen..

Problem bei dieser Frage ist, dass man nichts über das Problem weiß...

-War es ernst? - So in der Art fremd gehen etc. -Wie oft ist es schon vor gekommen, dass ihr euch deswegen gestritten habt?

melde dich bei ihm! und vertragt euch!

viel Glück! <3