Funkmaus geht auf einmal nicht mehr?

6 Antworten

Man vergisst es sehr leicht, aber oft sind leere Batterien die Ursache für eine plötzlich ausfallende Funkmaus. Je nach Modell wird ein geringer Ladestand durch eine LED angezeigt. Prüfe die Batterien und wechsle sie gegebenenfalls auf oder lade die Akkus auf.

Wenn das grüne Licht aus ist, ist die Batterie leer. Bitte austauschen, oder Akku aufladen, je nach Modell.

Könnte die Batterie sein. Ansonsten einfach mal die Batterien raus nehmen, Maus ausschalten und nochmal probieren. Ist bei mir auch häufiger mal, dass die Maus die Verbindung verliert. Keine Ahnung warum. Auch den USB Empfänger kontrollieren, ggfs. abziehen oder mal auf einen anderen USB-Port stecken...

Um welches Modell handelt es sich?

Empfänger ist angeschlossen am PC?

USB Dongle mal abziehen und probieren,  Batterie wechseln solltest du auch noch.