Funkmaus von Trust funktioniert nicht mehr..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ne usb ist dann zieh mal den stecker raus und steck ihn wieder rein dann versuchs mal mit den batterien von der maus, vielleicht hast du noch einen resetknopf an der maus bzw. am sender und wenns immer noch nicht geht schmeiss weg und kauf dir ne logitech die funzen immer

Das Problem mit der Trust- Funkmaus hatte ich auch. Durch Zufall fand ich im Batteriefach unter der Abdeckung seitlich neben den Batterien einen 2. USB- Stecker. Ausgetauscht- fertig! Es funktioniert!

Die Maus hat mehrere Kanäle. Vermutlich gibt es da einen Adressenkonflikt. Schau mal, ob es da einen Taster gibt, mit dem man die Maus resetten kann.