Fummeln im Gesicht sein lassen, wie?

4 Antworten

Nimm ein gummi band und ziehe es als armband an immer wenn du versuchst an deine pickel zu gehen fummelst du statdessen an dem gummi band herum

Kann dich gut verstehen. Ich drück sie immer aus. Wenn man das Vorsichtig macht und danach eine Salbe drauf schmiert, ist das die beste Möglichkeit

Du musst das nur wollen versuche immer dies zu vermeiden. Du brauchst nur Willenskraft dann schaffst du es auch.

Gruß, Soeber

Wenn das notorisch ist schafft mans nur mit purer Willensstärke bzw. Disziplin, so bin ich es losgeworden, viel Ablenkung ist gut, aber man muss da echt hart bleiben.