Merkwürdiger Pickel im gesicht?

3 Antworten

Das ist ein Nävus. Das sind gutartige Hautwucherungen wie Muttermale oder Leberflecken. Wenn es dich stört, kann man das vom Dermatologen entfernen lassen. Eventuell wird es mit einem Laser gemacht und es bleibt gar keine Narbe. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Das ist kein Pickel eine Warze die kann man entfernen lassen aber musst erst checken lassen ob bösartig oder gutartig

Das ist kein Pickel, geh mal zum Hautarzt