Wo kriege ich E Mountainbikes für 1000€?

5 Antworten

Wo kriege ich E Mountainbikes für 1000€?

Dafür bekommst du noch nicht mal ein vernünftiges Gebrauchtes.

Ich habe vor 2 Wochen im Fachhandel ein gebrauchtes, überholtes E-Mountainbike gekauft, 1 Jahr alt, wenige Kilometer gelaufen, aber noch nicht mal ein Fully, sondern Hardtail, von Cube. Ca. 2500 €.

nur gibt es diese nirgend wo für die Preisklasse 1000-1300 €

Kein Wunder.

Man kann eben keine guten E-MTBs für 1300 € bauen und anbieten. Jo, kannst du blöd finden, ändert aber nichts.

Du wirst entweder deine Wünsche oder deine Preisvorstellung an das anpassen müssen, was in der Realität machbar ist.

Also ein Hardtail E-Bike kannst du mit viel Glück noch für 1000-1500€ ergattern (gebraucht) . Aber ein Fully oder Enduro E-Bike für 1000€ ist gebraucht sowie neu sogut wie unmöglich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja: Wenn du keins findest gibt es keins.

Du kannst entweder an deinen Ansprüchen schrauben oder auf dem Gebrauchtmarkt finden.

Ich will auch nen neuen Ferrari mit mind. 800 PS für unter 10.000 €, ich finde leider nur ausgebrannte Wracks oder Unfallwagen. kannst du mir nicht weiter helfen?

Für den Preis bekommst du gute gebrauchte ohne Motor.

Ebikes in der Preisklasse sind im Zweifelsfall eine Todesfalle beim Mountainbiken..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de