Dringend! Wie Windows 7 ultimate im abgesicherten Modus starten? f8 geht nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach: PC während dem Bootvorgang ausschalten! ALso irgendwann zwischen dem Screen am Anfang und dem Windows-Bild. Aber direkt ausschalten (also lang den Ausschaltknopf drücken oder Stecker ziehen). Danach sollte das Auswahl-Menü kommen, wo man wählen kann zwischen Abgesicherter Modus usw.

karimshakur
Beitragsersteller

Danke, der Fehler lag nicht an Windows sondern an meiner Festplatte. Ich hab sie ausgesteckt und wieder ein. Dann kam das mit dem abgesicherten modus von alleine

Versuche mal Taste F5

karimshakur
Beitragsersteller

Danke, der Fehler lag nicht an Windows sondern an meiner Festplatte. Ich hab sie ausgesteckt und wieder ein. Dann kam das mit dem abgesicherten modus von alleine