Fujitsu-Siemens Recovery - Aber wie?

Eisa-Konfiguration - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der vorhandenen EISA - Konfiguration, kann man nur mit der Recovery-CD zugreifen. Vieleicht kann man die selber programmieren. Ich weiß nur das ein Bootmanager, ein Bootverzeichnis, ein Recoveryverzeichnis, SourcesVerzeichnis und ein EfiVerzeichnis drauf ist. Die Recovery-CD wird normalerweise mit ausgeliefert. Bei mir ist die Recovery-CD, die Treiber-CD für das Mainboard, das ist bei mir alles auf einer. Vieleicht ist es ja bei dir auch so. Eventuell geht auch eine von einem Kumpel. Wirklich helfen kann ich da nicht, aber wie man das ohne die notwendige CD macht interessiert mich jetzt auch.

dehoo01
Beitragsersteller

Nein, es war rein keine CD dabei. Ich kenne viele Notebooks, bei denen es ohne CD geht. Allerdings nur, wenn das Original eingespielt ist. Hier kann man dann z.b. bei Acer über ein Acer-Programm den sogenannten "Auslieferungszustand" wiederherstellen. Nur das Dumme ist ja, dass ich eine völlig andere Version von Vista (und zuvor XP) installiert hatte.

willst du denn 2 Partitionen haben?

dehoo01
Beitragsersteller

Da ich den Laptop verkaufen möchte, ist mir das egal, wieviele Partitionen er nachher hat. Ich möchte lediglich an das möglicherweise dortige Vista Home Premium kommen. Die Seriennummer steht ja auf der Rückseite des Geräts. ;-)