füße verstecken?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich dir was sagen? Angenommen, es ist draußen sehr heiß, bist barfuß in deinen Schuhen und kommst wg. irgendwas zu mir nach Hause und ziehst an der Eingangstüre deine Schuhe aus und bist barfuss. Und weißt du was? Mir wäre es sowas von gleichgültig, wie deine Füße aussehen, selbst wenn du auf meinem teuersten Teppich stehst! Du zählst als Mensch viel mehr, glaube mir!!!!

Mach dich wegen deinen Füße nicht verrückt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach im Freibad mal einen Spaziergang auf dem Gras, du wirst sehen, deine Füße kümmern niemanden. Und wenn dich dein Freund nur wegen deinen FÜßEN nicht mag, ist er es auch nicht Wert, dich als Freundin zu haben!

So schaut´s aus!

LG

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe es selbst durchgemacht. Ich habe es meinem (nun schon Ehemann) erst nach einem halben Jahr Beziehung gezeigt und sehr lange danach geheult. Meine Füße haben ihm nichts ausgemacht. Mit 44 Jahren habe ich mich endlich operieren lassen. Die letzte OP am zweiten Fuß ist erst 7 Monate her. Es war anstrengend, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich würde es immer wieder machen! Ich kann endlich barfuß laufen, ohne eine Panikattacke zu bekommen, wenn jemand mir entgegenkommt. Ich wünsche Dir alles Gute!

Anders sein, ist nicht schlechter sein.

Und mal ehrlich, das wird ein Moment in dem du siehst, ob er es mit dir ernst meint oder nicht. Und meint er es nicht ernst, dann ist er auch kein schlechtes Gefühl wert!

sinahlufter 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 22:03

vielen dank!!

Haemiler  26.06.2020, 22:06
@sinahlufter

Gerne und extra was sagen, das würde ich nicht. Warum auch?! Alles normal.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, habt eine tolle Zeit miteinander und genießt jeden Tag!

🕊

sinahlufter 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 23:02
@Haemiler

bin einfach so froh das hier so liebe menschen auf der plattform sind, echt vielen dank!🤍

Eigentlich ist das überhaupt nicht schlimm, bei einer Beziehung solltest du damit aber trotzdem vorsichtig sein, wenn du nicht weißt, wie er auf sowas reagieren könnte. Ich würde dir zu Badeschuhen raten. Man kann mit ihnen auch schwimmen und sie sehen elegant aus. Es sind im Grunde leichte Turnschläppchen mit Gummisohlen, die aus Mesh-Material sind und extra für die Benutzung in Schwimmbädern gedacht sind. Siehe https://www.bleyershop.de/de-de/de_DE/cat/1783/prod/bleyer_badeschuh_1542-36424/?gclid=EAIaIQobChMI2Z7Pk6-g6gIVg7YYCh19XwDTEAQYAiABEgKi2vD_BwE Ich selbst habe sie auch und trage sie auch im Becken. Das Mesh-Material ist nicht durchsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinahlufter 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 23:42

uff vielen dank, die sind ja wirklich sehr schön!! danke!!

Ich habe das nur am rechten Fuß. Aber trotzdem habe ich es immer versteckt. Meiner Frau konnte ich es erst nach 5 Jahren Beziehung sagen/zeigen. Ich werde bald 38 Jahre alt und ich habe soviel verpasst. Nur weil ich mich schäme. Wenn meine Freunde schwimmen waren, war ich zu Hause. Mach nicht den gleichen Fehler. Das vereinsamt iwann weil iwann fragt dann keiner mehr ob man mit schwimmen kommt. Auch heute noch erfinde ich ausreden. Es weiß halt wirklich nur meine Frau. Mittlerweile habe ich auch richtig schlimme Schmerzen im Fuß. Kann nicht richtig Sport machen oder länger als 1 Stunde laufen.

Wäre ich nochmal so jung, würde ich direkt anfangen zu sparen und mich dann iwann operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julchen0505  13.07.2021, 01:46

Lieber Loki! Ich bin 46 und habe mich vor 2 Jahren zunächst am ersten Fuß und vor 7 Monaten am 2. operieren lassen. 3000 € pro Fuß. Ich habe Kredit aufgenommen und keinen Cent bereut! Wenn wir bedenken, wieviel Geld uns unsere Autos wert sind und kosten, um nach ein paar Jahren abgestoßen zu werden... dann sind 3000 € wirklich nicht viel. Und du hast mehr Lebensqualität für den Rest Deines Lebens! Ich habe mich mein Leben lang versteckt und ich kann dich so gut verstehen. Nun genieße ich das Gefühl, ganz gelassen barfuß zu laufen, egal, ob einer in der Nähe ist oder nicht. Ich wünsche auch Dir alles Gute! (Mein behandelnder Arzt kommt aus Hamburg Seevetal😊.)

LG Julia

Loki19  13.07.2021, 10:51
@Julchen0505

Hallo Julia, danke für deine Antwort. Das macht mir sehr Mut. Ich hatte einen Arzt in Düsseldorf gefunden. Eine Privatklinik und der wollte halt 7000 Euro + nach oben haben. Bei mir ist ja nur der rechte Fuß betroffen. 7000 Euro sind halt eine Menge Geld. Könnte ich dich vllt privat iwie kontaktieren das du mir ein paar mehr Infos gibst? Das wäre wirklich toll. Lg Loki

Julchen0505  13.07.2021, 18:32
@Loki19

Hallo, Loki! Sehr gern! Ich weiß nur nicht, wie man hier private Nachrichten schreibt um die e-mail Adressen auszutauschen. Habe mich erst gestern hier registrieren lassen. LG Julia