Fueße schneller wachsen lassen auf natuerliche Art?

6 Antworten

Da hilft nur Geduld. Sei froh, dass du so zierliche Füße hast. Damit bist du zierlicher und auch weiblicher, als mit so großen Füßen. Ich habe Schuhgröße 40 und wäre glücklicher mit 2 Nummern kleineren Füßen.

Hallo, wir Menschen sind nun mal totall verschieden. Du bist erst 12 Jahre alt vielleicht wachsen deine Füße im nächsten Jahr. Vergleich dich nicht immer mit anderen jeder Mensch ist einzigartig. Die tollsten Schuhe gibt es sowieso immer nur in kleinen Größen und billiger sind sie auch!

Sei froh das du so kleine Füße hast ich bin 14 und ein Mädchen und habe Schuhgröße 44! Es gibt auch schöne Damen Schuhe in deiner Größe leider kann man kein Mittel nehmen damit deine Füße schneller wachsen
Lg handballgirl

wenn du deinen Strumpf ausziehst, deinen Fuß auf deinen Unterarm legst,und deine Ferse andrückst, an den Ellenbogen legst, und dein Fuß mit großem Zeh bis zum Handgelenk reicht.

. dann weißt du, wie groß doch deine Füße sind und sie ganz sicher zum deinem Körper passen.

Geht nur mit Hormonen und die bekommst du schwer