Ab wann hören die füße auf zu wachsen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll ich da sagen XD ich hatte mit 13 schuhgrösse 43... mach dir da mal keine sorgen und beeinflussen kannste es so oder so nicht^^ wahrscheinlich werden dein füsse schon noch wachsen... aber das is auch ganz verschieden... bei manchen hört das wachsen mit 14 auf, bei anderen erst mit 19

Hab mit 15 Schuhgröße 48 2/3,bin außerdem Südländer,da denke ich mal,dass deine Füße noch definitiv wachsen werden.Aber mal ehrlich 44 ist keine Größe wo man anfängt Depression zu bekommen. Außerdem liegt dein Wachstum deines Körpers und deiner Füße an deinen Genen. Was jedoch komisch ist,mein Vater hat 42 meine Mutter 36 und die allergrößte Größe meine Familie lag bei 45.

Keine Sorge, deine Füße hören schon auf zu wachsen, auch wenn du deine Körpergröße noch nicht erreicht hast. Meist ist das Wachstum beendet in einem Alter zwischen 13-16 Jahren (je nach deiner persönlichen körperlichen Enticklung). :)

wenn du ein mädchen bist denke ich es bleibt bei 41 hab seit meinem 12 lebensjahr 41 und hab es jetz ´mit 16 immer noch

tierliebe1
Beitragsersteller

bin ein mädchen ;)

VanniHappy  10.09.2011, 08:48
@tierliebe1

ja ich denke es bleibt dann bei 41zur not auch noch 42 aber mehr auch nciht (denke ich)

Gib es lieber auf Google ein. Die meisten die hier reden, reden viel Blödsinn. Füße hören relativ früh auf zu wachsen und das im Alter von ca. 16 jahren

Woher ich das weiß:Recherche