Wie werden die Füße größer?

5 Antworten

Füße können mit der Zeit tatsächlich noch "größer" werden, meistens ist das dann aber Folge einer Fußverformung. Plattfüße sind häufig 1 - 2 Schuhgrößen länger, als wenn sie ein intaktes Fußgewölbe hätten. Auch wenn sich die Schuhmode ändert kann es vorkommen, dass sich ein Fuß, der bisher in enge Schuhe gepresst war, in seine eigentliche Form ausdehnt.

Zu sagen das du Schuhgröße 42 gerne hättest ist schwierig, je nach Marke und Schuhe fallen diese größer bzw kleiner aus. Aber es kann sein das du bis 18 (manche Studien sagen 21) noch wachsen kannst.

Vebdndnfnfl
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich zb 3cm wachse, wie viel würden dann meine Füße wachsen?

Vebdndnfnfl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Aber glaubst du würden sie da soviel wachsen, dass mir die 42 dann perfekt passen würde?

Mal davon abgesehen, dass Schuhe nicht immer ganz gleich ausfallen, kann man mit Einlegesohlen oder Klebekissen an der Ferse dafür sorgen, dass kleine "Unpässlichkeiten" so ausgeglichen werden, dass der Schuh passt.

Je nach Hersteller werden dir verschiedene Schuhgrößen passen. Deshalb ist es sinnfrei, sich an einer bestimmten Schuhgröße zu orientieren.

die 42 ist auch schon ganz schön groß, sei froh das du keine 46 hast, was du möchtest steht hier nicht zur Debatte, entweder dein Knochen wächst noch oder es bleibt so wie es jetzt ist