Füße auf dem Tisch ablegen?

12 Antworten

Nein. Ich sitze immer im Schneidersitz auf meiner Couch, egal ob ich alleine bin oder nicht.

Auf dem Tisch gibt es nur Getränke und Snacks, Quittungen, Notizpapier und Kugelschreiber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keinen.

Bei meinen Eltern daheim hatten wir immer die Füße drauf. Alle, die ganze Familie. Wenn wir zusammen allein waren, also kein Besucher im Haus.

Klar immer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Füße, Benehmen)

Gelegentlich. Mit Kissen drunter, weil sonst zu unbequem. Natürlich ohne Schuhe.

Manchmal. Aber eher selten und nur wenn ich allein Bin!