Fürs Thaiboxen vorbereiten?

Wieso versteht niemand dass ich erst in 2 Wochen wieder hin kann?!

2 Antworten

Denken Sie nicht an zusätzliches Training, bevor Sie sich an die Belastung gewöhnt haben. Ihre Hauptaufgabe ist es, nach dem Training wieder zu Kräften zu kommen. Sie können Vitamine einnehmen, um Ihre Kraft wiederherzustellen.

Wenn sich Ihr Körper an die Belastungen gewöhnt hat, können Sie über zusätzliche Belastungen nachdenken.

Arw1n
Fragesteller

Ich kann aber erst in 2 Wochen zum Training. Im Training hat es mir an Ausdauer gefehlt

Am meisten Hilft:

...

wait for it!!!

...

ins Muay Thai Training gehen.

Du kannst natürlich ergänzend ein wenig Condi machen in dem du z.b. Joggen gehst. Aber das wichtigste ist das Training an sich.

Arw1n
Fragesteller

Ich kann ja aber erst in 2 Wochen dahin.

Mir hat es an Ausdauer gefehlt beim Training!