10 - 15 Euro denke ich

Frag aber vorher, ist da noch die Festplatte drin. Die wird gerne Rausgenommen weil Profis ja die Daten wiederherstellen können.

Warte doch einfach mal das Ende der Auktion ab!

Das Gerät wird als defekt, nicht funktionsfähig verkauft.

Als Ersatzteil / defekt: Artikel, der insgesamt nicht wie vorgesehen funktioniert oder nicht vollkommen funktionsfähig ist. Dazu zählen Artikel, die so schadhaft sind, dass die Nutzung erschwert wird, sowie Artikel, die eine Reparatur oder Wartung benötigen, oder auch Artikel, bei denen notwendige Teile fehlen. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

Und was ist nun der Sinn deiner Frage?

Windows 7? Ich denke nicht, dass da viel bei rumkommen wird.

lol61175
Beitragsersteller

Wieviel

JacktheWolf  01.09.2024, 20:35
@lol61175

Steht aktuell auf 1,50. Guter Preis, wenn der Versand noch drauf kommt ... ist fast so teuer wie entsorgen.