1 Antwort

Klar, die haben auch Mobilfunk und WLAN wie wir. Keine anderen Standards als die weltweit üblichen. Netzbetreibereinstellungen werden dann über die SIM Karte heruntergeladen, so dass es dann dort auch funktioniert. Und das Redmi hat meines Wissens nach auch die passenden Spracheinstellungen für Ägypten.

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

Justin0009
Beitragsersteller

Nur habe ich des öfteren gehört das es passieren kann das sich das Handy nach 3 Monaten irgendwie sperren kann, weil es für den europäischen Markt gedacht ist und nicht für Kontinent Afrika. Das macht mir eben die Sorgen.

Kelrycorfg  26.06.2024, 00:05
@Justin0009

Das wäre natürlich ein Punkt. Aber scheinbar sind die westlichen Xoami Redmi 13 LTE wohl selten mit Region Locks versehen. Auf der verlinkten Seite sind dazu nur leider keine Details, das wäre was, was du den Verkäufer fragen solltest, ob das eine regionfreie Ausführung ist. Chancen stehen aber gut.