Für wieviel Geld könnte man diesen Hasenstall noch verkaufen (wenn überhaupt)?

.

Es sind Schleichtiere

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hasenstall (von Schleich) nicht mehr im Handel erhältlich sein sollte, dann kannst du auch mit Gebrauchsspuren den Komplettpreis (OVP) für das komplette Set verlangen. Aber weise auf die Spuren hin! Und: Biete das Ganze "nur komplett abzugeben" an.

Oder willst du "nur" den Stall verkaufen?

Lelelele123456
Beitragsersteller

Ne, mit den Hasen

Dea2019  04.03.2022, 08:37

Danke für den Stern

also wenn du ordentlich gewinn machen willst, dann solltest du den originalpreis verdoppeln

5432112345  03.03.2022, 09:01

Warum sollte jemand für gebrauchte doppelt so viel Zahlen wenn man sie auch noch neu bekommen kann?

20 Euro.

Bis ich mal gesehen habe dass die Hasen gar nicht echt sind 😂😂