Für wie viel Geld soll ich meine Schleichtiere anbieten?

 - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)  - (eBay, verkaufen, Verkauf)

3 Antworten

Da hättest Du eher Chancen auf einem Kinder- / Jugendflohmarkt in Deiner Stadt bzw. Gemeinde.

Auf dieser Seite GF gibt es sehr viele Fragen junger Menschen, die ihre Schleichttiere nicht verkauft bekommen.

Möchtest Du denn alle zusammen verkaufen?

Weshalb verkaufst Du nicht die (Klein) Gruppen, so wie Du sie fotografiert hast?

Die Porti gingen ja zulasten der Verkäufer. Du müsstest allerdings mehrere Schachteln (zum versenden) organisieren.

Guck in eBay nach unter Verkauft. Kannst sie für 1€ das Stück als Auktion einstellen. Die Vsk fressen schon viel vom Erlös. Lokal bist evtl. besser dran wenn du günstig wohnst. Würd dann eher n Aushang im diversen Märkten machen.