Wie neutralisiere ich den Geruch meines Hasenstalls?

2 Antworten

Nein. Die Duftspuren die er gelegt hat sind viel zu stark.Selbst mit wochenlangen Einweichen in stark riechenden Deo würde er es trotzdem merken

Jaha08
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Jaha08
Beitragsersteller
@Grafdark12

Wie haben zu unserem Hasen 2 dazugegeben und in dem Gehege wo wir sie vergesellschaftet haben verstehen sie sich prächtig. Wenn wir sie aber in das eigentliche Gehege geben, greift mein alter Hase die beiden jungen an. (Sie sind aber schon etwa 3 Monate in dem Gehege wo wir sie vergesellschaftet habe)

Grafdark12  25.10.2021, 09:01
@Jaha08

Achso. Dann kauf lieber einen neuen Stall oder verschiebe das Vergesellschaftungsgehege an die Stelle wo das alte stand. Hoffe ich konnte helfen.

Normalerweise reinigt man Ställe dann mit Essig, was bei Holz natürlich nicht funktioniert.

Aber auch wenn du den Geruch zu 100% neutralisieren KÖNNTEST, sind deine Kaninchen schlau genug um ihr altes Gehege zu erkennen.