Wie viel Geld kann ich verlangen für Schleich Tiere (auf eBay)?

2 Antworten

es ist in diesem fall gebrauchtes spielzeug.

da musst du dich an den preisen von andern orientieren.

aber mit viel mehr als einem euro pro teil würde ich da an deiner stelle nicht kalkulieren. verkaufe sowas lieber auf dem flohmarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Zirkon1401
Fragesteller

Bei uns findet leider nur einmal im Jahr ein Flohmarkt statt und wir wollen das versuchen schnell wegzubekommen, da wir den Platz brauchen, aber vielen Dank für die antwort.

lg

Ich würde sie immer in 5packs verkaufen aber manche natürlich auch einzeln und von großen Schleichpferden bis hin zu kleinen Tieren und Equipment ist alles dabei. Genauso wie Wildtieren

lg