Ich möchte 9 ungeöffnete Phyrexia set booster verkaufen (Kaufpreis pro booster 5,90€) was kann ich dafür verlangen?

1 Antwort

Bei Cardmarket bekommt man diese Booster auf deutsch aktuell ab 4,80€/Stück.
https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Boosters/Phyrexia-All-Will-Be-One-Set-Booster?language=3

Je nachdem wo du diese also verkaufen möchtest kannst du auch erstmal dort die Preise gucken und es dann für einen ähnlichen Preis anbieten.

Lurxi
Beitragsersteller

Ich habe die alle in Mana Box eingescannt und komme auf 28 euro (120 Karten)

Lurxi
Beitragsersteller

Bei dem Laden wo ich die gekauft habe habe ich die für 5,90 bekommen