was ist meine hercules prima 4 wert?

4 Antworten

Um die € 500,00 etwas mehr oder weniger, je nach Zustand

Das Ding ist höchstens noch 20 € wert und geeignet zum Runterburnen und dann quadern. Es ist technisch veraltet, produziert Lärm und stinkende krebserregende Abgase und entspricht keinesfalls den aktuellen EU-Vorgaben in punkto Umweltschutz und Sicherheit.

DAVID5DAVE  16.02.2022, 02:19

Die Dinger sind mittlerweile in einen Recht guten Zustand ca 800-1500 Wert mein bester

AntiGreen00  28.01.2020, 20:48

Du hast keine Ahnung

Kommt immer auch auf den Zustand und die Laufleistung an.....Schau doch mal z.B. bei Ebay, was andere so für vergleichbare Exemplare verlangen....