Für wie viel kann ich meine nagelneue PSP bei GameStop verkaufen?

5 Antworten

Mein Tipp: Garnicht! GameStop zahlt immer zu wenig dafür ;)

Versuch es bei Ebay Kleinanzeigen, Shpock und co:
Da bekommst du dann auch gleichzeitig referenzen um zu schätzen, was deine Wert ist.

Schau was der Markt dafür verlangt und verlange das auch. Oder weniger, wenn sie schnell weg soll.

Aber GameStop möchte auch was verdienen, daher zahlen die immer zu wenig

Das kommt auf den Zustand an also können wir das schlecht sagen. Gamestop gibt ja allgemein kaum Geld für gebrauchte Sachen und erst recht nicht für eine PSP die kaum noch gekauft wird.

Dann schon eher bei Ebay oder so verkaufen

Also für 60€ wird die bei Gamestop verkauft also kannst du von ca 20-30€ rechnen

Islamreligion
Beitragsersteller

Könnte ich sie noch für 60-80 Euro verkaufen?

Bobbymowick  04.09.2017, 12:31
@Islamreligion

Welche Version ist es denn genau ?

Bei Ebay bekommst du das bestimmt noch, dort liegen die Preise für eine neue PSP noch recht hoch

Da rate ich dir einfach mal im Gamesstop vorbei zu schauen, die sagen dir dann schon ihren Preis. Alternativ kannst du da auch bestimmt einfach Anrufen das Spart dann den Weg.

Aber Erfahrungsgemäß zahlen Gamesstops sehr schlecht daher empfehle ich dir deine PSP im Internet zu verkaufen bei Ebay und Ebay klein Anzeigen.

Hoffe der Rat hilft dir, LG. Sharky

Originalverpackt nehm ich an?
Ungeöffnet?
Mit Quittung oder Kaufbeleg?

Dann bekommst du fast den aktuellen Kaufpreis
Halt etwas weniger da dies ja selbst weiterverkauft wird
Wenn sie es denn aufkaufen wollen

Ich schlage da aber das Internet vor

Frag bei Gamestop - wir haben hier keine Preislisten vorliegen.