Konsole bei gamestop verkaufen?

4 Antworten

Hey

Diese an und verkaufs shops ( vorallem gameshop/stop) bieten dir je nach konsole und wie gut erhalten+was dabei isi. maximal 50€ wenn überhaupt ( aus genommen ps4,xbox one).

und verkaufen diese dann für 100€-150€ selbst, nach zusehen in jeden shop :) selbe bei spielen ankauf 5€ verkauf 20€ :P

Ich weiß nicht was für eine Konsole sie verkaufen wollen aber ich würde ihnen eher zu ebay raten.

Die zocken die leute ab, was ja kalr ist, die wollen gewinn machen :)

verkauf sie lieber im internet selber :)

Naja, dies ist natürlich in erster Linie abhängig von der zum Verkauf gebenden Konsole.

So oder so, musst du aber damit rechnen, das nicht allzu viel dabei rummkommt!

Naja. Eigentlich zocken sie die Leute ab.