Wie viel Geld bekommt man für eine xbox one bei gamestop?

7 Antworten

Verkaufe lieber nicht bei Gamestop sondern eher Privat oder bei Ebay. Gamestop zockt dich ab, zumindest würdest du beim Privatverkauf bzw. Internet einiges mehr bekommen da du die Gewinnspanne von Gamestop noch dazu bekommst.

Jemand den ich kenne hat damals eine Ps3 da verkauft und hätte woanders 40-50 Euro mehr bekommen

Privat verkaufen ist auf jeden Fall die bessere Variante! Gibt z.B. Verkaufsbörsen bei FB, da solltest du eigentlich gute Chancen haben so etwas für n guten Preis zu verchecken!

Bei GameStop 2€

Nein Spaß aber sehr wenig!

Frag doch direkt dort nach. Die können es dir am besten sagen, da es auch auf den Zustand der Konsole ankommt.

Bei Gameshop Bekommst du Gerade mal 66€ für ne Xbox One s mit 1 TB ist einfach Lächerlich und die Reinste Abzocke von denen