Wii U bei Gamestop verkaufen?

3 Antworten

Nicht viel, lass dich nicht abziehen verkauf lieber auf ebay, da kriegst du immer mehr. Ich hab mal zum test ein Spiel dort Verkauft was 50 euro als Neuwert hatte aber nur 10 euro bekommen, es war noch verpackt.

BiBo85  06.06.2018, 13:54

du hast es verkauft? ich hab denen ein fettes "NEIN DANKE!" an den kopp geknallt.
Wollte nämlich auch mal ein spiel verkaufen. hat 20€ gekostet und der wollte mir nur 4€ geben. habs dann meinen bruder bei ebay verticken lassen und 15€ wiederbekommen.

lass bloß die finger von gamestop. die geben einem nur so'n witzbetrag und machen dann aber selbst den großen schotter mit der ware (naja sofern die dann noch gekauft wird. verkaufs oder versteigers lieber bei ebay oder ebay kleinanzeigen, da kommst du besser mit weg.

Bei Gamestop niemals genug!
Glaub mir, verkauf neimals was bei Gamestop, denn da bekommst du auf jeden Fall viel weniger, als es jemals Wert ist. Probiers lieber woanders (Ebay-Kleinanzeigen, Facebook-Flohmarkt deiner Stadt, etc.)