Warum ist in Deutschland völlig normal seinen Partner zu betrügen?

11 Antworten

Nein wie in anderen Ländern gehört das nicht zu einer Beziehung dazu normalerweise. Wenn jemand fremd geht egal in welchem Land er / sie lebt, dann stimmt etwas an der Beziehung nicht. Das können Kleinigkeiten sein oder ein Alltag in dem man sich nicht mehr richtig gesehen fühlt als Partner. Beide Partner müssen dann daran arbeiten wenn sie zusammen bleiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wo bitteschön ist das normal oder erwünscht?

Für Frauen ist es grundsätzlich normal, weil sie grundsätzlich überall Sex bekommen.

Für einen kleinen Teil der Männer ist es nornal, weil sie auch grundsätzlich überall Sex bekommen.

Für die meisten Männer ist es nicht normal, weil sie eh nirgendwo einfach so Sex bekommen, außer in der Beziehung. Ausnahme bilden Männer in Beziehungen ohne Sex. Die sind natürlich auch geneigt sich woanders Sex zu holen.