Für wie alt würdet ihr mich schätzen ungefähr?

36 Antworten

Du bist ja anscheinend 21 Jahre alt. Angesichts deines Gesamtaccounts erscheint diese Angabe glaubwürdig. Ist das Foto denn aktuell?

Das würde bedeuten, dass du auf dem Foto einen jüngeren Eindruck machst als deinem tatsächlichen Alter entspricht. Und es scheint dir wichtig zu sein, dass andere Menschen dich darin bestätigen, wie jung du doch aussiehst.

Hat dir das nun weitergeholfen?

NinaM1998
Beitragsersteller

Ne ich hab mir nur überlegt ob ich das Foto poste und finde es aber irgendwie blöd weil ich auf dem Foto so viel jünger aussehe als ich eigentlich bin

Paguangare  22.05.2019, 12:42
@NinaM1998

Aha. Jetzt hast du das Foto aber sogar auf Gute Frage für immer und ewig veröffentlicht, wenn auch nicht unter deinem Klarnamen. Aber wenn jemand dich kennt, erkennt er dich auch wieder, und kann sämtliche vertraulichen Fragen, die du bisher hier geschrieben hast, dir zuordnen. Da auf Gute Frage 3,6 Millionen Menschen unterwegs sind, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass dich jemand wiedererkennt.

Dies war meines Erachtens nicht klug von dir. Heutzutage lernen die Kinder in der Schule, dass sie auf sozialen Medien keinen unbekannten Menschen ihre Namen, Telefonnummern, Adressen, Fotos oder vertraulichen Details anvertrauen sollen.

OrangeTree  01.06.2019, 19:46
@Paguangare

Fragen bzw. Bilder darin lassen sich über den Support löschen, was ich der Fragestellerin unter Umständen auch empfehlen würde, vor dem Hintergrund der Begründungen von @Paguangare

Paguangare  03.06.2019, 00:48
@OrangeTree

In der Zwischenzeit könnte sich jemand aber die ganzen Inhalte mit Copy/Paste auf seine eigene Festplatte gezogen haben. So etwas lässt sich dann nicht mehr aus der Ferne löschen.

OrangeTree  03.06.2019, 02:40
@Paguangare

Das stimmt, aber immer noch besser als die dauerhafte Verfügbarkeit ihrer Daten samt Bild auf dieser Plattform. Da bisher offenbar nichts unternommen wurde, scheint Datenschutz aber ohnehin nicht so wichtig.

15-17 würde ich schätzen. 🙂

Lg

Nicht alt genug um zu wissen, dass man im Internet keine Fotos von sich posten sollte...

NinaM1998
Beitragsersteller

Das findet man eh auf Instagram und so weiter

Schoggi1  21.05.2019, 20:30
@NinaM1998

bei insta hat man aber noch ein wenig Kontrolle...man kann die Bilder privatisieren. Hier nicht.

Artus01  21.05.2019, 20:36
@Schoggi1

Unsinn, die "Kontrolle" ist in dem Moment weg wo das Bild hochgeladen wird.

Schoggi1  21.05.2019, 21:08
@Artus01

Ich sagte auch "ein wenig" ein normal user kann die bilder anderer nicht ansehen, wenn sie ihr profil privatisiert.... dass das bild im internet ist und bleibt, ist logisch.... natürlich ist überall vorsicht geboten was das angeht.... aber hier sieht es einfach jeder...aber ich bin ja nicht ihre mutter...

iAlwaysWin  22.05.2019, 11:56
@Schoggi1

Weiß ja nicht ob du neu auf GF.net bist oder selten aktiv aber viele machen das so. Gibt sogar solche Bilder die 11jahre alt sind..

Da bin ich überfordert. Wieviel war 2019 minus 1998 gleich wieder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tannibi  22.05.2019, 08:34

"auf dem Bild schätzen" muss unglaublich schwer
zu verstehen sein.

Snaika  22.05.2019, 07:46

ich weiss nicht warum aber irgendwie sieht das nach fotomontage aus wenn man die pixel anschaut und ganz ganz nah ranzoomt
der kopf

ansonsten seehr sehr schoene arbeit;)

Littleevil3005  22.05.2019, 08:26
@Snaika

Nimm einfach das Bild gin auf Google umgekehrte Bilder Suche ein da gibs ne Seite fürs Handy da gibst du das Bild ein