Ungefährer Preis für dieses Tattoo auf der Brust?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

200-500 80%
500 und höher 20%
0-100€ 0%
100-200€ 0%

6 Antworten

500 und höher

Das sind so enorm viele Linien, das sitzt der Inker bestimmt 6 Stunden dran und wenn er 100 - 120 Euronen die Stunde nimmt, dürfte das auf etwa 700,- hinauslaufen.

Natürlich ist das auch billiger zu kriegen, aber das ist dann wahrscheinlich kein Spezialist für line-work und bei dem Tattoo kann jeder Wackler oder jede ungleich dicke Linie den Gesamteindruck zerstören. Solche Tattoos leben von absoluter Präzision und dazu muss man sich den Tätowierer vorher ganz genau anschauen, ob der das hinkriegt.

Ist unterschiedlich die einen wollen pro Stunde 100€ plus Vorbereitung Beratung Usw kostet extra.. die anderen gehen nach Größe und Aufwand.. dann kommt es drauf an ob du zu totalen Profis gehst da kannst du dann mit 700€ aufwärts rechnen etc.. kann ist schwer kalkulierbar

200-500

Das sind nur Linien und wenn der eine Tätowierer mit ner Spulen Tattoo Maschine arbeitet, dann dauert das ungefähr 4 Stunden. 400-500 Euronen

200-500

Da musst du zu einem Tätowierer deiner wahl gehen, der kann dir das am besten genauer sagen

200-500

Würde ich schätzen, aber nur schätzen.