Für wen würdet ihr 3 Stunden im Regen stehen um 20 Minuten mit ihm ihr zu reden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Muichiro, meinen Crush und meine einzigen richtigen Freundinnen.

Ich stand für sie damals schon ne halbe Ewigkeit im Regen.

Meiner Freundin (wenn ich sie wirklich liebe) lege ich irgendwann die Welt zu Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Für meinen Crush/Freund, meine Familie und meine Freundinnen, die genau das gleiche machen würden❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Nicht mal für meinen Mann.

Bei Kälte und Nässe werde ich zum kleinen Mädchen. Das geht gar nicht.
Er kann mich aber gerne ins trockene bringen und dann reden wir in aller Ruhe. ^^

Für meine Freundin und Familie