Für wen von euch ist Gott das Wichtigste im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich trifft das zu. Ihm habe ich mein Leben zu verdanken. Schon mehrfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke

Ich hatte eine Krise.Ich war am Ende.Ich betete zu ihm und danach ging es aufwärts.

Für mich. Auch für meine Familie, meine Eltern, meine Kinder. Da sind wir uns - Gott sei Dank! - einig.

Ohne unseren Schöpfer wären wir nicht am Leben. Also ist er, JHWH-Jehova, das Wichtigste. Auch dann, wenn es viele nicht glauben wollen. Essen trinken, anziehen Haus, alle stammt letztlich von ihm.

Für mich und für viele andere gläubige Christen auch...

Maranatha!

Das sollen wir dir auf die Nase binden?