Für wen ist Dolores Umbridge die schrecklichste Person?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Ich finde sie schrecklich. Sie verfolgt ihre eigenen Ziele, wäre sie auf Voldemorts Seite, würde ich es noch verstehen, aber sie ist ja irgendwas dazwischen/auf keiner Seite. Sie will böses tun oder besser gesagt, sie will die Kontrolle für sich. Sie ist selbstsüchtig und eine totale Idiotin, die sich besser fühlt nur weil sie vielleicht Reinblütig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Umbrige nicht die allgemeine Haltung vom Ministerium repräsentiert hat.

Das wurde ja nie wirklich behandelt, nur immer mal wieder kurz.

Die Welt der Erwachsenen außerhalb von Hogwarts im Harry Potter Universum finde ich allgemein seltsam.

Im Harry Potter Universum war sie am furchtbarsten. Kaum zu ertragen.

Natürlich nicht am schrecklichsten, was die Mordlust usw. angeht.